Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Beckenried
18 décembre 2007

FÜR JULIA VON ELLA!!!

Hey hey!!!! Wie geht's es dir??? Ich wollte dir sagen, dass Beckenried ein grossartiges und kleines Dorf ist!!! Ich habe dort viel Vergnügen gehabt !!! Der Austausch war ein Erfolg! Ich habe alles gemocht.... Und du, Julia, wie hast du den Austausch gefunden? In den Ferien fahre ich nach Italien. Dort fahre ich Ski! =) Was machst du während der Ferien? Gehst du weg? In Italien feiere ich Weihnachten und Neujahr. Was möchtest du als Geschenk?

Viele Grüsse!!! <3<3<3 Fröliche Weihnachten und gutes Neujahr!!!

Ella

P.S. Dank bitte deinen Eltern und Tim für alles!!!

Ich habe eine neue MSN-Adresse: x.m.a.t.h.i.l.d.e.x@hotmail.com

Publicité
Commentaires
échange Beckenried
Publicité
Publicité