Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Beckenried
9 mai 2008

Ella: Mein Idol

mein Idol: Serge Gainsbourg
mein Idol heisst Serge Gainsbourg. sein echter Name ist Lucien Ginsburg. er ist am 2. April 1928 in Paris geboren und er ist am 2. März in Paris gestorben. Gainsbourg war ein berühmter französicher Sänger und Songwritter. Er war ein Schriftsteller auch, weil er eine Novelle  geschreiben hat,"evguénie sokolov*
seine Eltern waren russich- judische Immigranten.
im Jahre 69 hat er mit Jane Birkin geheiratet, im Jahre 1971 ist ihr Mädchen  geboren, ihr Name ist Charlotte Gainsbourg.
Gainsbourg hat 17 Plattenalbums rausgegeben.
Mister Gainsbourg ist am 2. März 91 gestorben.
ella - email : human.x.after.x.@hotmaiil.com

Publicité
Commentaires
échange Beckenried
Publicité
Publicité