Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Beckenried
9 mai 2008

Alexandra - Die Ferien kommen bald!

Ich bin zufrieden. Die Ferien kommen bald, die Schule ist fast fertig. Das wird genial sein, spät schlafen zu gehen und am Mittag aufzustehen. Ich denke, dass diese Ferien super sein werden, weil ich zwei Wochen nach England fahre, um Englisch um zu lernen. Aber ich habe ein wenig Angst, weil ich allein fahren werde! Und ich muss auch mit dem Flugzeug fliegen. Ich werde auch zwei Wochen ans Meer mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder fahren. Ich werde noch eine Sportewoche mit meinem Freund und einer Freundin machen. Ich freue mich sehr! Sie sind lieb und lustig. Ich finde interessant, viele Leute zu treffen. Das ist sehr gut. Ich freue mich, dass die Ferien starten.

Alexandra - email : alexandrafayet@msn.com

Publicité
Commentaires
échange Beckenried
Publicité
Publicité