Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Beckenried
16 mars 2008

Für Petra von Alexandra

Hallo Petra ! Wie geht’s ? Und deiner Familie ? Es geht mir gut, danke. Während der Februarferien bin ich  in die Benebeln in Savognin skigefahren. Es war toll! Ich habe Snowboard versucht : das ist sehr hart! Ich bin vielemal gefallen =D !
Diese Woche von 10 bis 14 März bin ich im Lager mit meiner Schule gefahren. Ich bin in die Emibois, in Jura. Ich habe mich viel amüsiert und ich habe supernette Leute kennengelernt! Sie waren toll!
Nein, ich habe nicht Fasnacht gefeiert.
In den sommerferien fahre ich zwei Wochen nach England, um Englisch zu lernen. Und zwei Wochen mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Frankreich. Und du?
Während der Osterferien fahre ich Ski vier Tage. Ich werde auch den Snowboard mitbringen, und hoffe, darauf halten zu können ;-)! Ich bin mit einem Junge seit ungefähr einem Monat. Er heißt Thomas, er ist 16 Jahre alt und er ist toll, lieb und aufmerksam ! Ich bin sehr verliebt ! Und du, hast du einen « boyfriend » ?

Herzlich Grüsse
Bis bald, Kuss
Alexandra
Alexandra - email : alexandrafayet@msn.com

Publicité
Commentaires
échange Beckenried
Publicité
Publicité